Das LagerHeld Prinzip
2017-03-01 13:01
von Frank LagerHeld
(Kommentare: 0)

Das LagerHeld Prinzip

Dein Lagerraum kommt zu Dir! Das ganze ist denkbar einfach. Wie es funktioniert, erfährst Du hier.
 

Einfache und schnelle Bestellung!

Du bestellst ganz einfach von Zuhause aus per Mail oder Telefon.

Bestellung per Mail:

Du gehst auf unserer Homepage auf den Button Jetzt Buchen.

Hier werden Dir nochmals Deine Vorteile erklärt.

Darunter findest Du eine Übersicht all unserer Lagerräume und Lagerboxen. Hier kannst Du auswählen, welche Größe Du für Deinen Besitz benötigst.

Darunter trägst Du Deine persönlichen Daten ein, damit wir Dich erreichen können.

Abschließend kannst Du uns noch eine Nachricht mit offenen Fragen oder Wünschen deinerseits – wie beispielsweise Packmaterial oder Helfer für die Einlagerung - schicken.

Nachdem Du das Formular abgeschickt hast, werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen und Deinem Anliegen schnellstmöglich gerecht werden.

Bestellung per Telefon:

Du rufst uns unter der angegebenen Telefonnummer an und besprichst Dein Anliegen mit uns. Wir stehen Dir bei Fragen und Unsicherheiten mit Rat und Tat zur Seite, um Dir die Lösung zu bieten, die Du brauchst.

Hol-und-Bring-Service zu Dir nach Hause!

Hast Du dich für einen Lagerraum entschieden, alle offenen Fragen mit uns erklärt und einen Termin für die Einlagerung vereinbart, kommen wir LagerHelden mit Deinem mobilen Lagerraum zu Deiner Wunschadresse.

Einladen

Vor Ort kannst Du entweder alles selbst einlagern, oder von unseren tatkräftigen Helfern einlagern lassen. Für die Einlagerung empfehlen wir Dir, alles gut und sicher verpackt zu haben. Matratzenschoner und sämtliches weitere Packmaterial kannst Du vorab günstig von uns beziehen. So stellst Du sicher, dass Dein Besitz nicht beschädigt oder beschmutzt wird.

Einlagern

Nach dem Beladen versiegelst Du Deinen mobilen Lagerraum selbst. So hast Du die Garantie und Kontrolle, dass außer Dir auch wirklich niemand Deine Box öffnet. Zusätzlich zur Versiegelung wird Deine Lagerbox verschlossen. Hierzu kannst Du Dein eigenes Vorhängeschloss nutzen, oder eines unserer Vorhängeschlösser erwerben.

Die verschlossene und versiegelte Lagerbox kommt anschließend in unser überbewachtes Lager. Hier steht sie sauber und sicher, bis Du sie wieder brauchst.

Ausladen

Wenn Du Deinen Besitz wieder auslagern willst, rufst Du uns einfach an, oder schreibst eine Mail. Wir vereinbaren einen Termin und kommen mit Deinem mobilen Lagerraum zu Deiner Wunschadresse. Hier wird alles ausgelagert. Abschließend ziehen wir mit der leeren Lagerbox von dannen und Du hast Deinen Besitz dort, wo Du ihn brauchst.

Allroundpaket zum SuperPreis!

Für unseren heldenhaften Service zahlst Du lediglich eine Pauschale von 59 Euro. Hinzu kommen die monatliche Miete des Lagerraums und ggf. die gebuchten Zusatzleistungen sowie Kosten für die Anfahrt in andere Städte.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© Copyright 2019 | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum |